Zum Hauptinhalt springen

STAMMTISCH FÜR ASSISTENZNEHMER FÄLLT AUS

Der Stammtisch "Leben mit perönlicher Assistenz" am 23. März muss auf Grund der aktuellen Entwicklungen leider entfallen. Wir bitten um Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.