Zum Hauptinhalt springen

Petition zum Intensivpflegestärkungsgesetz

Die Bundesregierung plant, Menschen, die mit Beatmung in ihrer eigenen Wohnung leben, grundsätzlich in Heime zu verlegen. Wir sagen Nein! und fordern Wahlmöglichkeiten für Betroffene, wo sie leben und gepflegt werden wollen. Zur Petition auf change.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.