Jetzt habe ich mein Persönliches Budget und möchte meine Assistent*innen bei der Minijobzentrale anmelden – ich weiß gar nicht, was ich machen muss.
In diesem Workshop möchten wir Ihnen/Dir die notwendigen Schritte aufzeigen was alles zu tun ist, als Arbeitgeber*in.
Es gibt einen Impulsvortrag und dann sind wir offen für Ihre/Deine Fragen.
Wann: Samstag 22.10.2022, 15.00-17.00 Uhr
Wo: Online per Zoom
Referenten: Oliver Usdokski (Lohnbuchhalter)
Barbara Combrink-Souhjoud (Projektleiterin der EUTB „Selbstbestimmt Leben“ Köln und Arbeitgeberin im Arbeitgebermodell)
Wir bitten um Anmeldung unter combrink@eutb-sl-koeln.de bis zum 12.10.2022. Ebenso bitten wir bis dahin um die Mitteilung, ob Unterstützung durch z.B. Gebärdendolmetschung erforderlich ist.